Die Nomadic Cloud-
Messeplanung leicht gemacht.

CLoud

Die digitale Plattform für den Messebau

Die Nomadic Cloud ist die digitale Plattform für Ihre Messeorganisation. Eine effizientere, einfachere und schnellere Möglichkeit Ihre nächsten Messen zu planen, gibt es nicht. Über die browserbasierte Plattform der Nomadic Cloud koordinieren Sie ihren gesamten Messeauftritt. So ist eine zentrale Steuerung Ihrer Messe möglich.

Die Verfügbarkeiten des Equipments und der Werbemittel kann in Echtzeit abgerufen werden und all unsere umfangreichen Services werden mit nur einem Klick dazugebucht. Dazu gehören der Auf- und Abbau, die Einlagerung des Materials sowie die Logistik. Wenn Sie mit mehreren Abteilungen oder Standorten auf einen Messestand zugreifen wollen, eignet sich die Nomadic Cloud ideal, um die Koordination so effizient wie möglich zu gestalten.

Sie können Ihre Excellisten und Mail-Verteiler also getrost abschaffen und starten mit der Nomadic Cloud in eine neue, digitale Messeplanung. Alle benötigten Informationen sind in einem Tool erfasst und können jederzeit abgerufen werden. Sowohl intern im Team als auch vom Messepartner Ihrer Wahl Nomadic.
Dabei werden alle Daten erfasst und können im Nachhinein ausgewertet werden. So wissen Sie immer wer den Messestand gebucht hat und vor allem wo Ihr Stand wann war. Ein Aufbau durch Nomadic kann einfach über das Tool ausgewählt werden und mit den nötigen Informationen steht einem erfolgreichen Messeauftritt nichts mehr im Wege. Sie konzentrieren sich ganz auf die Leadgenerierung auf der Messe.

Was Sie dafür machen müssen?

Einfach über unser Kontaktformular ein unverbindliches Angebot anfragen und Ihr persönlicher Ansprechpartner setzt sich gleich mit Ihnen in Kontakt. Der frühestmögliche Starttermin ist drei Monate ab Auftragserteilung und wir geben unser Bestes, dass Sie so schnell wie möglich von unserem digitalen Messeplanungstool profitieren.

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