Unsere Case Studies

  • Duale Hochschule BW
    1 Stand, 100 Möglichkeiten
    Unser langjähriger Kunde Duale Hochschule hatte Bedarf an einem neuen, modularen und modernen Messekonzept. Der Stand soll dabei auf verschiedenen Standgrößen einsetzbar sein und immer die richtige Message an die Zielgruppe überbringen. Junge, motivierte Leute sollen vom Messetand angesprochen und zum Verweilen eingeladen werden.
    Zur Case Study
  • Medentis auf der IDS 2019
    295 m2 pure Begeisterung
    Für Medentis waren wir schon lange der Partner für kleine bis mittelgroße Messestände. Als der Kunde seine Pläne für die IDS 2019 mit einem 295 m2 Stand offenlegte, haben wir unsere Hilfe erneut angeboten und ein umfassendes Messekonzept ausgearbeitet. Die Anforderungen waren vielseitig. Natürlich war auch der erforderliche Messe-Service von großer Bedeutung.
    Zur Case Study
  • Die Otto-Tochter EOS
    Digital. Direkt. Dynamisch
    Die Firma EOS konnten wir mit einem neuen, modularen und modernen Messekonzept überzeugen. Um auf der Messe aufzufallen, sollte der Stand aus hinterleuchteten Elementen mit einfach auszutauschender Grafik bestehen. Genauso war ein Stauraum und Ablagemöglichkeiten erforderlich. Vor allem digitale Elemente sollten nicht zu kurz kommen.
    Zur Case Study
  • HKL Baumaschinen
    Das WIR ist unsere Stärke
    Gemeinsam mit der Firma HKL Baumaschinen setzten wir einen Messestand ganz nach deren Bedürfnissen um. Im Vordergrund steht es, mit den Messebesuchern persönlich in Kontakt zu kommen. Highlight dieses Messestandes ist der Monitor mit hinterleuchteter Grafik. Wir setzen auf Bewegtbild, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
    Zur Case Study
  • IKK classic
    Viele Zielgruppen – ein Konzept
    Die IKK classic besucht als Versicherung und auch Arbeitgeber diverse Messen. Dafür ist es wichtig, immer die richtige Zielgruppe anzusprechen. Trotzdem soll das Corporate Design auch auf der Messe berücksichtigt werden. Wir entwerfen für jede Messe ein individuelles Design mit neuen Highlights. Hier haben wir den LED Würfel für eine optimale Fernwirkung eingebaut.
    Zur Case Study
  • Spectrami
    Lösungen, die begeistern
    Durch den Einsatz einer Sitzlounge und einer Cocktail-Bar hat es diesem Messestand nicht an Gemütlichkeit gefehlt. Möglichst viele Besucher sollten sich gleichzeitig auf dem Stand aufhalten und in Kontakt kommen können. Wichtig war außerdem ein abgegrenzter Raum, der für die gewünschte Privatsphäre sorgte und Diskretion schuf.
    Zur Case Study

Mobile Messestände und Faltdisplays von Nomadic

Klicken Sie auf eines der Bilder für eine vergrößerte Ansicht.

Sie sind uns treu:

Mit diesen Unternehmen verbindet uns eine erfolgreiche Partnerschaft

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Kontakt